Startseite
  Archiv
  Julia
  Ina
  ieh-MenschÄn
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traffic.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tintenstrahler

hooooooray!!!!

ferien. und julia....ich warte auf die verwirklichung deines letzten blogs^^! aber ich mach jetzt hier mal den anfang, damit das mal klar ist,nich? :D omg ich bin heute  bescheuert. ja, noch ein wenig mehr als sonst. warum auch immer. ich hab mir gerade diesen ganzen blog mal angeguckt... hähä--ich hab echt stimmungschwankungen. so auf die schule bezogen.egal. im moment gehts eigentlich recht gut da... nur das ich ein zwei leute recht nervig finde (Was man aber egal wo hat) und das ich echt schockiert über meine noten bin! omg... es heißt doch immer meg ist ja sooo schwer und kempen zb ist ja so easy. von wegen... mrs.ina rutscht voll in den keller. alle arbeiten zwischen 5-4 
:-O omg! ich mein gibt schlimmeres, aber so war das nicht geplant. aber okay ich hab das erste quartal verpasst und hol das alles nach, dachte ich mir so. dann seh ich mrs.jelena schreibt nur 1 & 2. hallo?!?!?! klingt jetzt ein wenig arrogant...aber hallo?!?!?!?! wenn jelena das schafft....dann kanns jawohl nicht angehn das ich so mies bin.  viell unfair das ich das jetzt so vergleiche und so...aber um die wahrheit zu sagen...so sind meine gedanken nunmal. also wenn ich jetzt in englisch oder deutsch auch sowas hab dann dreh ich durch. vorallem englisch! hörens ina...kann ja wohl net angehn meen kind,nä? :D

egal jetzt! ferien... muhahaha cooli was. isch fang jetzt führerschein an jippie jippie ja.

ich schein aber n bisschen krank zu sein! ich hab doch neulich tatsächlich lust gehabt zu basteln.omg. ich hab für alle möglichen leute weihnachtskarten gebastelt! menschliche züge

so...ich versuch jetzt mal meine cam an den pc zu bekommen damit ich jetzt hier ma n paar pix und so reinpacken kann!

 

merry christmas everybody!

20.12.06 14:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung