Startseite
  Archiv
  Julia
  Ina
  ieh-MenschÄn
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traffic.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ohne Vorwarnung ist die Ina also von unserer Schule gegangen. Ich kann es verstehen, ein wenig.
Ich denke im Moment auch oft, einfach die Schule zu wechseln. Die Lehrer, die Schüler, die Fächer, es ist grauenhaft. Aber was weiß ich, ob sich das auf einer anderen Schule ändern wird. Dumme Lehrer gibt es überall, Arschloch-Mitschüler sowieso, Mathe und Bio fände ich an jeder Schule bei jedem Lehrer scheiße.
Und ein paar Freunde habe ich ja an meiner Schule.
Ach, Ina...
Lauf doch nicht einfach weg..

19.10.06 19:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ina (19.11.06 20:04)
Ach, Ina...
Lauf doch nicht einfach weg..


den spruch nehm ich dir übel!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung