Startseite
  Archiv
  Julia
  Ina
  ieh-MenschÄn
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traffic.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
somebody else lives my life!

so, ich melde mich zurück um bericht zu erstatten. drei tage am l.v.d. neue lehrer.neue mitschüler,neue räume,neue stadt.in drei tagen bin ich zum frühaufesteher, welcher zu einer unsittlichen zeit in den bus steigen muss, der dann zu allen kackfreundlich ist mutiert. mein altes motto ist mir eingefallen: "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll. "
das wird es sein. darum mach ich das alles mit und hoffe das die zeit wo man nicht ständig zu den falschen räumen läuft und integriert ist kommt.ständig diese frage nach dem warum. ja warum wechselt man wohl die schule. noch ein tag länger da und ich wär ausgerastet zwischen all den arroganten lehrern und den vielen vielen menschen die in meinen augen große arschlöcher sind. der abschied hat mir gezeigt das es die beste entscheidung war. und das wilkommen am lvd wird bald vollendet sein.es ist witzig, ich erkenne alle leute aus meinem alten schulalltag wieder. jeder hat einen doppelgänger. ich suche nur noch meinen ...

19.10.06 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung