Startseite
  Archiv
  Julia
  Ina
  ieh-MenschÄn
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traffic.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
pinker hut mit sternchen ***

mensch-

julia und ich haben so lange diesen blog geplant. haben es endlich umgesetzt...und jetzt pennt das so ein... das ist im leben immer so, wenn man sich auf etwas super freut funktioniert es doch nie.so ist das bei mir oft. ich hab mir versucht abzugewöhnen mich über sachen zu freuen. aber insgeheim wünscht man sich ja doch das alles so klappt wie mans will. bloß damit man wieder enttäuscht wird, aber dann fühlt man, dass man noch lebt. ne,matze?

naja egal jetzt. ich wollte hier nicht philosophieren, ich wollte eigentlich nur schreiben das es toll ist sachen zu verändern. ja...ich bin auf einer neuen schule. ja das ist super da. ja ich hab mich super eingelebt. ja das war die beste enscheidung meines lebens. die idee zu wechseln kam spontan,sehr spontan. keine zeit zum freuen oder angst haben. einfach machen. super, echt super! es ging mir vorher echt nicht schlecht nein, aber wenn man sieht wie man eine schule gestalten kann, dann kann ich nur sagen meg ist gar nichts dagegen.mich erinnert das an pizza. wenn man hunger auf pizza hat, dann ist auch welche für den ofen gut. sie schmeckt, man beklagt sich nicht. aber wenn man für den selben preis eine vom fünf sterne italiener bekommt, dann merkt man doch den großen unterschied. die andre schmeckt nicht schlecht, aber wieso die wenns auch viel besser geht?

was gibts sonst noch?

menschen reden dummes zeug. andere menschen sagen menschen sie reden dummes zeug. menschen sagen anderen menschen das viele menschen dummes zeug reden. andere menschen sag den menschen das die menschen und auch viele menschen trotzdem dummes zeug reden. menschen sagen mehrheit hat recht, andere menschen reden dummes zeug, nicht menschen und viele menschen.

wie dumm menschen und viele menschen doch sind!

hey wer mich jetzt verstanden hat ist genauso reif für die klapse wie ich :D

in diesem sinne...have a nice we!

yours I**n->A!

17.11.06 18:49


Ah, nee, ich fang jetzt auch an, hier reinzuschreiben. Ich weiß nur nicht wirklich was...
Aber ich fänd es mal ganz nett wenn ich auch so einen "Hey Süße, hab dich mega doll lieb"-Gästebucheintrag bekommen würde... wollt ich jetzt einfach mal so erwähnen..vielleicht schreib ich mir auch selber einen...

22.11.06 14:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung