Startseite
  Archiv
  Julia
  Ina
  ieh-MenschÄn
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/traffic.light

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tintenstrahler

hooooooray!!!!

ferien. und julia....ich warte auf die verwirklichung deines letzten blogs^^! aber ich mach jetzt hier mal den anfang, damit das mal klar ist,nich? :D omg ich bin heute  bescheuert. ja, noch ein wenig mehr als sonst. warum auch immer. ich hab mir gerade diesen ganzen blog mal angeguckt... hähä--ich hab echt stimmungschwankungen. so auf die schule bezogen.egal. im moment gehts eigentlich recht gut da... nur das ich ein zwei leute recht nervig finde (Was man aber egal wo hat) und das ich echt schockiert über meine noten bin! omg... es heißt doch immer meg ist ja sooo schwer und kempen zb ist ja so easy. von wegen... mrs.ina rutscht voll in den keller. alle arbeiten zwischen 5-4 
:-O omg! ich mein gibt schlimmeres, aber so war das nicht geplant. aber okay ich hab das erste quartal verpasst und hol das alles nach, dachte ich mir so. dann seh ich mrs.jelena schreibt nur 1 & 2. hallo?!?!?! klingt jetzt ein wenig arrogant...aber hallo?!?!?!?! wenn jelena das schafft....dann kanns jawohl nicht angehn das ich so mies bin.  viell unfair das ich das jetzt so vergleiche und so...aber um die wahrheit zu sagen...so sind meine gedanken nunmal. also wenn ich jetzt in englisch oder deutsch auch sowas hab dann dreh ich durch. vorallem englisch! hörens ina...kann ja wohl net angehn meen kind,nä? :D

egal jetzt! ferien... muhahaha cooli was. isch fang jetzt führerschein an jippie jippie ja.

ich schein aber n bisschen krank zu sein! ich hab doch neulich tatsächlich lust gehabt zu basteln.omg. ich hab für alle möglichen leute weihnachtskarten gebastelt! menschliche züge

so...ich versuch jetzt mal meine cam an den pc zu bekommen damit ich jetzt hier ma n paar pix und so reinpacken kann!

 

merry christmas everybody!

ina am 20.12.06 14:48


Ah, nee, ich fang jetzt auch an, hier reinzuschreiben. Ich weiß nur nicht wirklich was...
Aber ich fänd es mal ganz nett wenn ich auch so einen "Hey Süße, hab dich mega doll lieb"-Gästebucheintrag bekommen würde... wollt ich jetzt einfach mal so erwähnen..vielleicht schreib ich mir auch selber einen...

Julia am 22.11.06 14:07


pinker hut mit sternchen ***

mensch-

julia und ich haben so lange diesen blog geplant. haben es endlich umgesetzt...und jetzt pennt das so ein... das ist im leben immer so, wenn man sich auf etwas super freut funktioniert es doch nie.so ist das bei mir oft. ich hab mir versucht abzugewöhnen mich über sachen zu freuen. aber insgeheim wünscht man sich ja doch das alles so klappt wie mans will. bloß damit man wieder enttäuscht wird, aber dann fühlt man, dass man noch lebt. ne,matze?

naja egal jetzt. ich wollte hier nicht philosophieren, ich wollte eigentlich nur schreiben das es toll ist sachen zu verändern. ja...ich bin auf einer neuen schule. ja das ist super da. ja ich hab mich super eingelebt. ja das war die beste enscheidung meines lebens. die idee zu wechseln kam spontan,sehr spontan. keine zeit zum freuen oder angst haben. einfach machen. super, echt super! es ging mir vorher echt nicht schlecht nein, aber wenn man sieht wie man eine schule gestalten kann, dann kann ich nur sagen meg ist gar nichts dagegen.mich erinnert das an pizza. wenn man hunger auf pizza hat, dann ist auch welche für den ofen gut. sie schmeckt, man beklagt sich nicht. aber wenn man für den selben preis eine vom fünf sterne italiener bekommt, dann merkt man doch den großen unterschied. die andre schmeckt nicht schlecht, aber wieso die wenns auch viel besser geht?

was gibts sonst noch?

menschen reden dummes zeug. andere menschen sagen menschen sie reden dummes zeug. menschen sagen anderen menschen das viele menschen dummes zeug reden. andere menschen sag den menschen das die menschen und auch viele menschen trotzdem dummes zeug reden. menschen sagen mehrheit hat recht, andere menschen reden dummes zeug, nicht menschen und viele menschen.

wie dumm menschen und viele menschen doch sind!

hey wer mich jetzt verstanden hat ist genauso reif für die klapse wie ich :D

in diesem sinne...have a nice we!

yours I**n->A!

ina am 17.11.06 18:49


Ohne Vorwarnung ist die Ina also von unserer Schule gegangen. Ich kann es verstehen, ein wenig.
Ich denke im Moment auch oft, einfach die Schule zu wechseln. Die Lehrer, die Schüler, die Fächer, es ist grauenhaft. Aber was weiß ich, ob sich das auf einer anderen Schule ändern wird. Dumme Lehrer gibt es überall, Arschloch-Mitschüler sowieso, Mathe und Bio fände ich an jeder Schule bei jedem Lehrer scheiße.
Und ein paar Freunde habe ich ja an meiner Schule.
Ach, Ina...
Lauf doch nicht einfach weg..

Julia am 19.10.06 19:40


somebody else lives my life!

so, ich melde mich zurück um bericht zu erstatten. drei tage am l.v.d. neue lehrer.neue mitschüler,neue räume,neue stadt.in drei tagen bin ich zum frühaufesteher, welcher zu einer unsittlichen zeit in den bus steigen muss, der dann zu allen kackfreundlich ist mutiert. mein altes motto ist mir eingefallen: "Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird; aber soviel ist gewiß, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll. "
das wird es sein. darum mach ich das alles mit und hoffe das die zeit wo man nicht ständig zu den falschen räumen läuft und integriert ist kommt.ständig diese frage nach dem warum. ja warum wechselt man wohl die schule. noch ein tag länger da und ich wär ausgerastet zwischen all den arroganten lehrern und den vielen vielen menschen die in meinen augen große arschlöcher sind. der abschied hat mir gezeigt das es die beste entscheidung war. und das wilkommen am lvd wird bald vollendet sein.es ist witzig, ich erkenne alle leute aus meinem alten schulalltag wieder. jeder hat einen doppelgänger. ich suche nur noch meinen ...

ina am 19.10.06 14:23


bananasplit!

gestern den ersten milchshake meines lebenes getrunken!

heute neue chucks bekommen!

achso...joa morgen neue schule

 

achso...wenns weiter nix is

ina am 16.10.06 18:07


achso...

ich komme mir gerade sehr dumm vor weil ich so gut wie nichts von julitschkas musik,filmen oder büchern weiß...

ina am 15.10.06 23:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung